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KUNDENSERVICE
Haben Sie eine Frage oder gibt es Probleme? Auf dieser Seite helfen wir Ihnen gern weiter. Werfen Sie einfach einen Blick auf die verschiedenen Themen und FAQ, dann finden Sie die Antwort oder Lösung bestimmt im Handumdrehen!
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Sie haben sich in eines unserer Style-Items verliebt? Dann wird es höchste Zeit, dass Sie es bestellen!
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Welche Zahlungsarten werden angeboten? Wie lange dauert es, bis meine Zahlung verarbeitet ist?
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Sie sind nicht hundertprozentig zufrieden mit Ihrem Ankauf oder hätten Sie doch lieber eine andere Größe oder Farbe? Sie können den Artikel an uns zurücksenden!
Garantie
Wir bieten eine Garantie für alle Style-Items in unserem Shop. Sie möchten mehr über den Garantiezeitraum und die Bedingungen erfahren?
Reparaturen
Ist Ihr Style-Item defekt? Wir bieten Ihnen einen guten Reparaturservice und suchen nach einer geeigneten Lösung.
SCHNELLE ANTWORT AUF IHRE FRAGE
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IHRE FRAGE
FAQ
Nachfolgend finden Sie unsere FAQ. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf. Wir sind gern für Sie da!
- Kann meine Bestellung durch die jetzige Situation verzögert sein?
-
Durch die unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen während der Corona-Krise kann DHL die angegebene Lieferzeit leider nicht garantieren. Bitte erlauben Sie einige Tage Verzögerungen. Bitte wenden Sie sich für die aktuellsten Informationen bzgl des Sendungsstatus an DHL.
- Ich habe meine Bestellung zurückgeschickt. Wie lange dauert es, bis sie bearbeitet wird?
-
Nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, wird sie innerhalb von 5 Werktagen bearbeitet. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Bestätigung von uns und wir erstatten Ihnen den Betrag für die zurückgesendeten Artikel innerhalb von 2 bis 4 Werktagen. Sollten Sie 5 Werktage nachdem Ihr Paket bei uns eingegangen ist, noch keine Nachricht erhalten haben, wenden Sie sich bitte unter [email protected] an unseren Kundenservice.
- Wie lange dauert es, bis meine Reparatur fertig ist?
-
Wir sind immer bestrebt, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten. Als offizieller Händler sind wir auf den Service unserer Lieferanten angewiesen. Daher beträgt die durchschnittliche Reparaturzeit für einen Artikel 2 bis 6 Wochen ab dem Tag, an dem wir Ihre Sendung erhalten haben. Wenn wir den reparierten Artikel vom Lieferanten zurückerhalten haben, schicken wir diesen so schnell wie möglich an Sie zurück.
- Wann erhalte ich meine Bestellung?
-
Alle Bestellungen werden aus den Niederlanden verschickt. Ihre Bestellung wird innerhalb von 3 bis 5 Werktagen geliefert. Nach Aufgabe Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Tracking-Link, über den Sie den Versand verfolgen können.
- Was muss ich tun wenn mein Paket beschädigt ist?
-
Wenn Ihr Paket beschädigt geliefert wird, lehnen Sie es ab, dieses Paket von Ihrer Postzustellung anzunehmen. Dann wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice. Das Akzeptieren eines beschädigten Pakets erfolgt auf eigenes Risiko.
- Kann meine Bestellung durch die jetzige Situation verzögert sein?
-
Durch die unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen während der Corona-Krise kann DHL die angegebene Lieferzeit leider nicht garantieren. Bitte erlauben Sie einige Tage Verzögerungen. Bitte wenden Sie sich für die aktuellsten Informationen bzgl des Sendungsstatus an DHL.
- Ich habe meine Bestellung zurückgeschickt. Wie lange dauert es, bis sie bearbeitet wird?
Nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, wird sie innerhalb von 5 Werktagen bearbeitet. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Bestätigung von uns und wir erstatten Ihnen den Betrag für die zurückgesendeten Artikel innerhalb von 2 bis 4 Werktagen. Sollten Sie 5 Werktage nachdem Ihr Paket bei uns eingegangen ist, noch keine Nachricht erhalten haben, wenden Sie sich bitte unter [email protected] an unseren Kundenservice.
- Wie lange dauert es, bis meine Reparatur fertig ist?
-
Wir sind immer bestrebt, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten. Als offizieller Händler sind wir auf den Service unserer Lieferanten angewiesen. Daher beträgt die durchschnittliche Reparaturzeit für einen Artikel 2 bis 6 Wochen ab dem Tag, an dem wir Ihre Sendung erhalten haben. Wenn wir den reparierten Artikel vom Lieferanten zurückerhalten haben, schicken wir diesen so schnell wie möglich an Sie zurück.
- Wann erhalte ich meine Bestellung?
-
Alle Bestellungen werden aus den Niederlanden verschickt. Ihre Bestellung wird innerhalb von 3 bis 5 Werktagen geliefert. Nach Aufgabe Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Tracking-Link, über den Sie den Versand verfolgen können.
- Was muss ich tun wenn mein Paket beschädigt ist?
-
Wenn Ihr Paket beschädigt geliefert wird, lehnen Sie es ab, dieses Paket von Ihrer Postzustellung anzunehmen. Dann wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice. Das Akzeptieren eines beschädigten Pakets erfolgt auf eigenes Risiko.
Haben Sie weitere Fragen?
Der Kundenservice* von Brandfield steht Ihnen fünf Tage pro Woche zur Verfügung und beantwortet gern all Ihre Fragen. Wir leben Style-Items!
*bitte beachten Sie, dass nicht immer ein Deutschsprachiger Mitarbeiter verfügbar ist und Ihnen womöglich auf Englisch geholfen wird
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KLANTENSERVICE
Heb je een vraag of kom je ergens niet uit? Op deze pagina helpen we je graag. Bekijk de diverse onderwerpen en veelgestelde vragen om snel antwoord te krijgen!
Retourneren
Toch niet helemaal tevreden met je aankoop of liever een andere maat/kleur? Retourneren is mogelijk!
Garanties
Wij bieden op alle style items in onze shop garantie. Benieuwd naar de garantietermijn en regels?
Reparaties
Style item kapot? Wij bieden je een goede reparatie service en zullen kijken naar een gepaste oplossing.
Klachten
Service staat voorop bij Brandfield. Heb je toch een klacht? Neem direct contact op met onze klantenservice!
Productinformatie
Heb je een vraag over onze producten? Wij helpen je graag verder op het gebied van onderhoud, maten etc.
WINKELS
Wist je dat wij ook fysieke winkels in Nederland hebben? Bekijk en pas onze style items in het echt!
SNEL ANTWOORD OP JOUW VRAAG
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Veelgestelde vragen
De Brandfield klantenservice staat 5 dagen per week voor je klaar om al je vragen te beantwoorden. Bekijk hier de meest gestelde vragen:
- Kan mijn bestelling vertraging oplopen?
-
Door het onverwacht grote aantal online bestellingen in Nederland in deze bijzondere tijd, heeft PostNL aangegeven de levertijd niet te kunnen garanderen. Houd rekening met vertraging van 1 tot 2 dagen. Voor de meest actuele informatie omtrent de bezorgstatus van je pakket verwijzen wij door naar PostNL.
- Ik heb mijn bestelling retour gestuurd. Hoe lang duurt het voordat deze wordt verwerkt?
-
Wanneer je bestelling bij ons is aangekomen wordt je retourzending binnen 10 werkdagen verwerkt. Na verwerking ontvang je een bevestiging van ons en zullen wij het aankoopbedrag binnen 2 tot 4 werkdagen aan je terugstorten op dezelfde wijze als waarmee betaald is. Wanneer je na 10 werkdagen nadat je pakket bij ons is aangekomen nog geen bericht hebt ontvangen, neem dan contact op met onze klantenservice via [email protected].
- Wat voor garantie heb ik op een horloge?
-
Je hebt garantie op het uurwerk van het horloge, maar buiten de garantie valt de band, het glas, de batterij en de kroon (knop waarmee je de tijd instelt). Tenzij er sprake is van een productiefout.
- Hoe lang duurt het voordat mijn reparatie gereed is?
-
Onze partner HSC Nederland heeft van veel merken onderdelen op voorraad. Hierdoor is de gemiddelde reparatietijd van een artikel 2 à 6 weken. Wanneer een artikel onder garantie gerepareerd wordt, moet deze in de meeste gevallen opgestuurd worden naar de leverancier. De reparatietijd kan hierdoor langer zijn dan 6 weken. Wanneer onderdelen niet op voorraad zijn en toegestuurd moeten worden door de leverancier, kan de reparatietijd ook langer worden dan 6 weken.
- Wat te doen als mijn pakketje beschadigd is?
-
Indien uw pakket beschadigd wordt aangeleverd, weiger dit pakket dan aan te nemen van uw postbezorging. Neem vervolgens direct contact op met onze klantenservice. Een beschadigd pakket aannemen is op eigen risico.
- Kan mijn bestelling vertraging oplopen?
-
Door het onverwacht grote aantal online bestellingen in Nederland in deze bijzondere tijd, heeft PostNL aangegeven de levertijd niet te kunnen garanderen. Houd rekening met vertraging van 1 tot 2 dagen. Voor de meest actuele informatie omtrent de bezorgstatus van je pakket verwijzen wij door naar PostNL.
- Ik heb mijn bestelling retour gestuurd. Hoe lang duurt het voordat deze wordt verwerkt?
-
Wanneer je bestelling bij ons is aangekomen wordt je retourzending binnen 10 werkdagen verwerkt. Na verwerking ontvang je een bevestiging van ons en zullen wij het aankoopbedrag binnen 2 tot 4 werkdagen aan je terugstorten op dezelfde wijze als waarmee betaald is. Wanneer je na 10 werkdagen nadat je pakket bij ons is aangekomen nog geen bericht hebt ontvangen, neem dan contact op met onze klantenservice via [email protected].
- Wat voor garantie heb ik op een horloge?
-
Je hebt garantie op het uurwerk van het horloge, maar buiten de garantie valt de band, het glas, de batterij en de kroon (knop waarmee je de tijd instelt). Tenzij er sprake is van een productiefout.
- Hoe lang duurt het voordat mijn reparatie gereed is?
-
Onze partner HSC Nederland heeft van veel merken onderdelen op voorraad. Hierdoor is de gemiddelde reparatietijd van een artikel 2 à 6 weken. Wanneer een artikel onder garantie gerepareerd wordt, moet deze in de meeste gevallen opgestuurd worden naar de leverancier. De reparatietijd kan hierdoor langer zijn dan 6 weken. Wanneer onderdelen niet op voorraad zijn en toegestuurd moeten worden door de leverancier, kan de reparatietijd ook langer worden dan 6 weken.
- Wat te doen als mijn pakketje beschadigd is?
-
Indien uw pakket beschadigd wordt aangeleverd, weiger dit pakket dan aan te nemen van uw postbezorging. Neem vervolgens direct contact op met onze klantenservice. Een beschadigd pakket aannemen is op eigen risico.
Heb je verder nog vragen?
De Brandfield klantenservice staat 5 dagen per week voor je klaar om al je vragen te beantwoorden. We live style items!