INFORMATIONEN

Reparaturen / Beschwerden

Wir sind Händler von allen Marken, die wir auf unserer Website anbieten. Dadurch können wir unseren Kunden die Herstellergarantie in allen Fällen zusichern. Bei jedem Produkt wird der Garantiezeitraum angegeben. Meist sind das - abhängig vom Hersteller - 12 bis 24 Monate. Die Garantie beeinträchtigt die gesetzlichen Rechte des Konsumenten nicht.

Reparaturen

Wir reparieren alle Artikel, die bei uns gekauft wurden. Auch, wenn ein Schadensfall nicht mehr unter den Garantiezeitraum fällt, können wir in Absprache mit Ihnen eine Reparatur anmelden. Nehmen Sie bitte vorher Kontakt mit uns auf.

Bei Uhren sind das Armband, Glas, die Batterie und Krone von der Garantie ausgeschlossen. Die Herstellgarantie von Sonnenbrillen bezieht sich auf Produktionsfehler. Andere Schäden fallen nicht unter Garantie. Bei Schmuck und Taschen gilt dasselbe. Abnutzungsspuren und Beschädigungen durch eigenes Verursachen fallen nicht unter Garantie. Prinzipiell wird ein Schadensfall stets vom jeweiligen Lieferanten beurteilt.

Um einen kaputten Artikel zurückzuschicken, kontaktieren Sie bitte vorher unseren Kundenservice. Innerhalb von 6 Monaten nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird Ihnen ein kostenloses Versandlabel zur Verfügung gestellt.

Nach Ablauf der 6 Monate tragen Sie die Versandkosten selbst. Die Retouradresse ist die untenstehende.

Retouradresse:
Brandfield BV
Bornholmstraat 86
9723 AZ GRONINGEN
Niederlande

Bitte fügen Sie das ausgefüllte Brandfield reparaturformular dem Paket bei, damit wir Bestellung zuordnen können.

Beschwerden

Bei Beschwerden kontaktieren Sie unseren Kundenservice telefonisch oder per E-Mail.

E-Mail: info@brandfield.de
Tel: 020 3804 80 00

Sie erhalten innerhalb von einer Woche eine Antwort auf Ihre Reklamation.

Hast du weitere Fragen?

Kundenservice besuchen

To top