FAQ

Häufig gestellte Fragen

Nachstehend finden Sie einen Überblick über die am häufigsten gestellten Fragen.

Versand

Wann erhalte ich meinen Track & Trace-Code?

Sie erhalten den Track & Trace-Code, sobald Ihr Paket bearbeitet worden ist.

Mein Track & Trace Code zeigt keinen Status an, ist das korrekt?

Wenn Sie Ihren Track & Trace-Code erhalten haben, befindet sich Ihr Paket möglicherweise noch nicht in den Händen des Versandunternehmens. Daher können Sie den Status noch nicht sehen und die Lieferzeit ist noch nicht bekannt. Sollte dies länger als 2 Tage dauern, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Kann ich die Lieferfrist ändern?

Eine Änderung der Zustellzeit ist erst nach dem ersten Zustellversuch möglich. Sie können eine Änderung über den Link in Ihrem Track & Trace-Code vornehmen.

Kann meine Bestellung verzögert werden?

In Zeiten, in denen viel los ist, kann es etwas länger dauern, bis Ihr Paket ankommt. Für die aktuellsten Informationen über den Zustellungsstatus Ihres Pakets empfehlen wir Ihnen, den Track & Trace-Code genau im Auge zu behalten. Weitere Informationen über mögliche Verzögerungen finden Sie auch auf unserer Informationsseite unter Versand.

Mein Paket ist beschädigt, was muss ich tun?

Wenn Ihr Paket beschädigt zugestellt wird, verweigern Sie die Annahme durch den Postzustelldienst. Wenden Sie sich dann umgehend an unseren Kundendienst. Die Annahme eines beschädigten Pakets erfolgt auf Ihr eigenes Risiko.


Bestellung

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Bei Brandfield können Sie Ihre Bestellung auf verschiedene Weise bezahlen.

Auf unserer Zahlungsseite finden Sie eine Liste aller Zahlungsarten und der von uns akzeptierten Geschenkkarten.

Muss ich auch die Versandkosten bezahlen?

Lieferungen sind weltweit möglich. Bestellungen ab einem Wert von 50€ zahlen keine Versandkosten. Versand nach Deutschland beträgt 3,95€.

Die Versandkosten hängen vom Zielland und der Versandart ab. Die Versandkosten werden nach Abzug von Rabatten aufgrund von Werbeaktionen, Produktrabatten oder Gutscheinen und Rabattcodes berechnet.

Ausführliche Informationen zu Versand und Versandmethoden finden Sie auf der Seite Versand.

Welche Aktionsbedingungen gelten?

In Verbindung mit einer Bestellung haben wir oft tolle Sonderangebote. Die Bedingungen, die dafür gelten, finden Sie auf unserer Seite mit den Aktionsbedingungen.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Leider ist es nicht möglich, Ihre Bestellung zu stornieren oder zu ändern. Dies ist auf unsere schnelle Lieferung zurückzuführen. Sie können Ihre Bestellung über das Rückgabeverfahren kostenlos zurücksenden. Weitere Informationen zur Stornierung Ihrer Bestellung finden Sie auf unserer Bestellseite.


Zurückschicken

Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?

Rufen Sie https://www.xn--rcksendungen-dlb.de/brandfield auf und folgen Sie den Anweisungen. Sie erhalten dann einen Rücksendeaufkleber mit Angabe der Rücksendeadresse. Sie können das Rücksendeetikett an der Außenseite Ihres Pakets anbringen. Geben Sie das Paket dann in einer Postfiliale ab, und Sie erhalten einen Einlieferungsbeleg. Bewahren Sie diesen Nachweis auf, bis Sie die Bestätigung Ihrer Rücksendung erhalten haben.

Weitere Informationen zur Rücksendung Ihrer Bestellung finden Sie hier.

Welche Bedingungen gelten für die Rückgabe?

Sie können Ihre bestellte(n) Ware(n) innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden, wenn diese in die Frist fällt. Darüber hinaus müssen die Gegenstände unbeschädigt und unbenutzt sein. Weitere Informationen zu den Rückgabebedingungen finden Sie auf unserer Rückgabeseite.

Wie lange dauert es, bis meine Rücksendung bearbeitet wird?

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, wird sie innerhalb von 10 Arbeitstagen bearbeitet. Nach der Bearbeitung erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen. Weitere Informationen über die Abwicklung Ihrer Rücksendung und alle Einzelheiten finden Sie auf unserer Rückgabeseite.

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Ein Umtausch ist bei uns leider nicht möglich. Sie können den Artikel zurücksenden, und wir werden die Rücksendung bearbeiten, wenn die Bestellung die Bedingungen erfüllt. Sie können dann eine neue Bestellung mit dem gewünschten Artikel aufgeben.


Produkte & Garantie

Händlerschaft und Authentizität

Brandfield ist ein offizieller Internethändler für die von uns verkauften Produkte. Die von uns verkauften Produkte sind zu 100% authentisch.

Habe ich Garantie?

Die von uns gelieferten Produkte werden mit einer Standard-Herstellergarantie geliefert. Diese Garantiezeit gilt unbeschadet der gesetzlichen Rechte, die Sie als Verbraucher haben. Bitte beachten Sie auch die ausführlichen Informationen zur Garantie auf unserer Garantie-Seite..

Kann ich meinen gekauften Artikel reparieren lassen?

Ist Ihr Artikel kaputt? Das finden wir natürlich sehr ärgerlich und wir werden es gerne für Sie beheben. Zum Glück können Sie für alle Arten von Reparaturen nach Brandfield kommen! Die Bedingungen und möglichen Kosten finden Sie auf unserer Reparaturseite.

Wie lange wird die Reparatur dauern?

Die durchschnittliche Reparaturzeit für einen Artikel beträgt 2 bis 6 Wochen. Wenn ein Artikel im Rahmen der Garantie repariert wird, muss er in den meisten Fällen an den Lieferanten geschickt werden. Infolgedessen kann die Reparaturzeit länger als 6 Wochen dauern. Wenn Teile nicht vorrätig sind und vom Lieferanten verschickt werden müssen, kann die Reparaturzeit auch mehr als 6 Wochen betragen.


 

Ist Ihre Frage nicht darunter?

Der Brandfield-Kundendienst steht Ihnen an fünf Tagen in der Woche zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten.

KONTAKT

 
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