Reparaturen / Beschwerden

Wir sind Händler von allen Marken, die wir auf unserer Website anbieten. Dadurch können wir unseren Kunden die Herstellergarantie in allen Fällen zusichern. Bei jedem Produkt wird der Garantiezeitraum angegeben. Meist sind das - abhängig vom Hersteller - 12 bis 24 Monate. Die Garantie beeinträchtigt die gesetzlichen Rechte des Konsumenten nicht.

Reparaturen

Wir reparieren alle Artikel, die bei uns gekauft wurden. Auch wenn die Garantie schon abgelaufen ist, können wir, in Absprache mit dir, gern einen Artikel reparieren. Nimm dann bitte vorher Kontakt mit uns auf. Von der Garantie ausgeschlossen sind das Armband, das Glas der Uhr, die Batterie und die Krone. Die Herstellergarantie von Sonnenbrillen gilt für Montagefehler und Materialfehler. Beschädigungen anderer Art fallen nicht unter die Garantie. Bei Schmuck bezieht sich die Herstellergarantie auf Materialfehler. Bei Taschen sind Produkt- und Herstellungsfehler von der Herstellergarantie abgedeckt. Abnutzung, Beschädigungen, oder unsachgemäßer Gebrauch sind von der Garantie ausgeschlossen. Es obliegt dem Hersteller, dies zu beurteilen.

Wenn du aus Deutschland etwas zurückschicken willst, kontaktiere bitte erst den Kundenservice von Brandfield. Wir erstellen dir ein Versandlabel und schicken dir dies per E-Mail, so dass du das Paket kostenlos zurücksenden kannst.

Wenn du einen Artikel zur Reparatur einschicken willst, lade dann das Brandfield REPARATURFORMULAR herunter und lege das ausgefüllte Formular deinem Paket bei. Sende dann das Paket an:

Retouradresse:
Brandfield BV
Bornholmstraat 82
9723 AZ GRONINGEN
Niederlande

Beschwerden

Solltest du eine Beschwerde über ein Produkt oder unseren Service haben, melde dich bitte schnellstmöglich telefonisch oder per E-Mail bei uns. Unsere E-Mailadresse ist info@brandfield.de. Beschreibe deine Beschwerde bitte deutlich und vermerke auch deine Bestellnummer, Artikelnummer und das Kaufdatum.

Telefonisch kannst du uns auch erreichen: +31 50 2011 527

Innerhalb von einer Woche bekommst du einen Reaktion von uns auf deine Beschwerde.