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Haben Sie eine Frage oder gibt es Probleme? Auf dieser Seite helfen wir Ihnen gern weiter. Werfen Sie einfach einen Blick auf die verschiedenen Themen und FAQ, dann finden Sie die Antwort oder Lösung bestimmt im Handumdrehen!

 

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FAQ

Nachfolgend finden Sie unsere FAQ. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf. Wir sind gern für Sie da!

Kann meine Bestellung durch die jetzige Situation verzögert sein?

Durch die unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen während der Corona-Krise kann DHL die angegebene Lieferzeit leider nicht garantieren. Bitte erlauben Sie einige Tage Verzögerungen. Bitte wenden Sie sich für die aktuellsten Informationen bzgl des Sendungsstatus an DHL.

Ich habe meine Bestellung zurückgeschickt. Wie lange dauert es, bis sie bearbeitet wird?

Nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, wird sie innerhalb von 5 Werktagen bearbeitet. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Bestätigung von uns und wir erstatten Ihnen den Betrag für die zurückgesendeten Artikel innerhalb von 2 bis 4 Werktagen. Sollten Sie 5 Werktage nachdem Ihr Paket bei uns eingegangen ist, noch keine Nachricht erhalten haben, wenden Sie sich bitte unter kundenservice@brandfield.de an unseren Kundenservice.

Wie lange dauert es, bis meine Reparatur fertig ist?

Wir sind immer bestrebt, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten. Als offizieller Händler sind wir auf den Service unserer Lieferanten angewiesen. Daher beträgt die durchschnittliche Reparaturzeit für einen Artikel 2 bis 6 Wochen ab dem Tag, an dem wir Ihre Sendung erhalten haben. Wenn wir den reparierten Artikel vom Lieferanten zurückerhalten haben, schicken wir diesen so schnell wie möglich an Sie zurück.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Alle Bestellungen werden aus den Niederlanden verschickt. Ihre Bestellung wird innerhalb von 3 bis 5 Werktagen geliefert. Nach Aufgabe Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Tracking-Link, über den Sie den Versand verfolgen können.

Was muss ich tun wenn mein Paket beschädigt ist?

Wenn Ihr Paket beschädigt geliefert wird, lehnen Sie es ab, dieses Paket von Ihrer Postzustellung anzunehmen. Dann wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice. Das Akzeptieren eines beschädigten Pakets erfolgt auf eigenes Risiko.

Kann meine Bestellung durch die jetzige Situation verzögert sein?

Durch die unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen während der Corona-Krise kann DHL die angegebene Lieferzeit leider nicht garantieren. Bitte erlauben Sie einige Tage Verzögerungen. Bitte wenden Sie sich für die aktuellsten Informationen bzgl des Sendungsstatus an DHL.

Ich habe meine Bestellung zurückgeschickt. Wie lange dauert es, bis sie bearbeitet wird?

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Was muss ich tun wenn mein Paket beschädigt ist?

Wenn Ihr Paket beschädigt geliefert wird, lehnen Sie es ab, dieses Paket von Ihrer Postzustellung anzunehmen. Dann wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice. Das Akzeptieren eines beschädigten Pakets erfolgt auf eigenes Risiko.

 

Haben Sie weitere Fragen?

Der Kundenservice* von Brandfield steht Ihnen fünf Tage pro Woche zur Verfügung und beantwortet gern all Ihre Fragen. Wir leben Style-Items!

*bitte beachten Sie, dass nicht immer ein Deutschsprachiger Mitarbeiter verfügbar ist und Ihnen womöglich auf Englisch geholfen wird

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